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Bei Störungen

Gas und Wasser 0711 5781111

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Kundenservice der Stadtwerke Fellbach
Ringstraße 5
D-70736 Fellbach
0711 575 43 210
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Montag - Mittwoch: 08:00 - 16:30 Uhr
Donnerstag: 08:00 - 17:30 Uhr
Freitag: 08:00 - 13:00 Uhr
(Zahlungen am Kassenautomat bereits
ab 07:30 Uhr möglich)

 

Rückrufservice

Bei Störungen

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Der 24h Lieferantenwechsel kommt am 06.06.2025

(vom 30.04.2025)

NEUE FRISTEN BEI UMZÜGEN UND LIEFERANTENWECHSEL AB DEM 06.06.2025

Ab dem 6. Juni 2025 treten neue Regelungen in Kraft, die von der Bundesnetzagentur beschlossen wurden.

Dadurch wird es für Verbraucherinnen und Verbraucher möglich sein, den Stromlieferanten innerhalb von 24 Stunden zu wechseln. Welche Voraussetzungen dafür gelten, erfahren Sie auf dieser Seite. 

Darüber hinaus wird es nicht mehr möglich sein, sich rückwirkend an-, ab- oder umzumelden. Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, teilen Sie uns mindestens 10 Tage vor einer Ummeldung die Daten schriftlich mit oder nutzen Sie unseren Onlineservice. Ihren Zählerstand können Sie uns am Umzugstag bequem per Kundenportal, Zählerstandsübermittlung auf unserer Homepage oder per E-Mail mitteilen. 

FAQ

Was ist ein Lieferantenwechsel?

Was ändert sich ab dem 6. Juni 2025 beim Lieferantenwechsel?

Sind rückwirkende An- und Abmeldungen weiterhin möglich?

Wie melde ich meinen Umzug richtig, um Probleme zu vermeiden?

Was passiert, wenn ich meinen Umzug nicht rechtzeitig melde?

Welche Daten werden für eine An- oder Abmeldung benötigt?

Was ist die MaLo-ID und wo finde ich sie?

Bleiben bestehende Vertragslaufzeiten und Kündigungsfristen bestehen?

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